Noch keinen Brief von neuer Schule?

M3linaYuri  25.08.2024, 14:49

hast du direkt morgen die Einschulung?

DerOpaaa
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Wenn du innerhalb der letzten Woche die Sachen hättest bekommen sollen, dann kann dir jetzt auch niemand mehr helfen... ein Telefonat hätte da was klären können (Post kann ja auch mal verloren gehen), aber jetzt am Sonntag sieht es damit natürlich eher duster aus.

Ruf morgen an und versuche die Informationen zu bekommen, die du möchtest.

M3linaYuri  25.08.2024, 14:52

dem stimme ich zu, die meisten Sekretariate haben ja schon um 7:30 offen also gibt es Hoffnung.