Zur Einschulung obwohl ich Schule habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorab per Email fragen, ob Du zur Einschulung Deiner Cousine vom Sportunterrricht befreit werden kannst.

Das ist korrekt und offiziell.

Nachreichen würde ich das nicht.

Alles Gute für die Einschulung und auch für Dich.

DianaValesko  27.08.2024, 15:26

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber sehr, alles Gute für dich

Normalerweise sollten deine Eltern sich darum kümmern und der Schule Bescheid sagen, dass du am Dienstag nicht zu Sport kannst. Oder sie sollen dir einfach eine Entschuldigung mitgeben und ein Kumpel gibt sie für dich beim Sport ab