Noch jemand der beschwipste oder betrunkene Damen sexy findet?

9 Antworten

Genau das Gegenteil. Wenn Frauen zu betrunken sind, finde ich es eher unattraktiv. Leicht beschwipst ist hingegen kann ganz sĂŒĂŸ sein.

Taurus666
Beitragsersteller

kommt auf die Frau drauf an, meine ex wurde mit steigenden Pegel immer enthemmter und ich fand das schon sehr erregend

Eine Frau wird bereits fĂŒr leichter "verfĂŒgbar" gehalten, wenn sie nur ein Glas mit Alkohol in der Hand hĂ€lt:

"Allein das halten einer Bierflasche steigert die Wahrnehmung von Trunkenheit und sexueller VerfĂŒgbarkeit bei Frauen"

Was halten MĂ€nner von diesen Frauen?

Frauen werden als offen fĂŒr schnellen Sex, minder intelligent und oberflĂ€chlich abgestempelt, sobald sie ein alkoholisches GetrĂ€nk in HĂ€nden halten.

Na dann 😜

https://www.woman.at/a/studie-england-frauen-alkohol-sexuell-verfuegbar

Jogi1111  29.01.2021, 05:25

Schöne Studie ! Meine Sicht auf MĂ€nner ist da aber gar nicht so abweichend: Mit Bier in der Hand = minder intelligenter Mann - das wĂŒrde ich glatt unterschreiben, zumindest gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig(!) unterschreiben, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dies nicht immer zutreffend sein muss, aber durchschnittlich betrachtet durchaus sein könnte ;-)

Blindipop  07.09.2021, 15:03
@Jogi1111

Daher auch der Ausdruck „dummer Bayer“, da diese oft schon zum FrĂŒhstĂŒck ihr (dĂŒnnes) Bier genießen. Oberhalb des Weißwurst Äquators gilt das bereits als semi-debil. NatĂŒrlich unrichtig!

Je nach Frau kann sie entweder mega nervig sein oder symphatisch/sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es lĂ€uft.

Beschwips ja, betrunken nein.

Ist bei MĂ€nnern ĂŒbrigens das gleiche.

Es gibt immer jemand der deine ansichten teilt, bei so vielen menschen ist man nie alleine mit etwas.