Noch jemand der beschwipste oder betrunkene Damen sexy findet?

9 Antworten

Genau das Gegenteil. Wenn Frauen zu betrunken sind, finde ich es eher unattraktiv. Leicht beschwipst ist hingegen kann ganz sĂŒĂŸ sein.


Taurus666 
Beitragsersteller
 28.01.2021, 17:35

kommt auf die Frau drauf an, meine ex wurde mit steigenden Pegel immer enthemmter und ich fand das schon sehr erregend

0

Eine Frau wird bereits fĂŒr leichter "verfĂŒgbar" gehalten, wenn sie nur ein Glas mit Alkohol in der Hand hĂ€lt:

"Allein das halten einer Bierflasche steigert die Wahrnehmung von Trunkenheit und sexueller VerfĂŒgbarkeit bei Frauen"

Was halten MĂ€nner von diesen Frauen?

Frauen werden als offen fĂŒr schnellen Sex, minder intelligent und oberflĂ€chlich abgestempelt, sobald sie ein alkoholisches GetrĂ€nk in HĂ€nden halten.

Na dann 😜

https://www.woman.at/a/studie-england-frauen-alkohol-sexuell-verfuegbar


Jogi1111  29.01.2021, 05:25

Schöne Studie ! Meine Sicht auf MĂ€nner ist da aber gar nicht so abweichend: Mit Bier in der Hand = minder intelligenter Mann - das wĂŒrde ich glatt unterschreiben, zumindest gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig(!) unterschreiben, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dies nicht immer zutreffend sein muss, aber durchschnittlich betrachtet durchaus sein könnte ;-)

1
Blindipop  07.09.2021, 15:03
@Jogi1111

Daher auch der Ausdruck „dummer Bayer“, da diese oft schon zum FrĂŒhstĂŒck ihr (dĂŒnnes) Bier genießen. Oberhalb des Weißwurst Äquators gilt das bereits als semi-debil. NatĂŒrlich unrichtig!

0

Je nach Frau kann sie entweder mega nervig sein oder symphatisch/sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es lĂ€uft.

Beschwips ja, betrunken nein.

Ist bei MĂ€nnern ĂŒbrigens das gleiche.

Es gibt immer jemand der deine ansichten teilt, bei so vielen menschen ist man nie alleine mit etwas.