Findet ihr Kinsey sexy?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon aber ich persönlich mag natürliche Frauen eher

Keanu527  12.07.2021, 17:45

ich bin der gleichen meinung

Ich weiß nicht wer sie ist aber die Frau auf dem Bild sieht schon sexy aus. Die Frage ist nur wie viel davon bearbeitet ist via photoshop und was genau echt ist (die Beine und Talie sehen zB bearbeitet aus). Außerdem sieht sie so aus als hätte sie einige Schönheitsoperationen hatte, was an sich nicht verwerflich ist aber da kann man eben schwer beurteilen ob die eigentliche Person genau so attraktiv wäre ohne das "Nachhelfen"

Sehr hübsch, aber der Badeanzug ist in der Tat unvorteilhaft.

wolke08599  07.01.2021, 00:59

warum?

minalina2  07.01.2021, 01:00
@wolke08599

Durch die Pose und den Schnitt sieht es - wie einige anmerken schon so aus als würde da etwas zu tief hängen. Glaube ich aber gar nicht. Die sitzen noch normal.

Ich kenne sie nicht, aber ja, sie sieht ganz sympathisch aus (wenn auch ein wenig überproportional).

Ja schon Gesicht und Kurven sind schon hübsch

Sexy is sie!