Was findet ihr an uns sexy?

11 Antworten

Uff, ich bin 15bund kann nur sagen dass eine taille einfach wunderschön ist. Brüste können meinetwegen klein sein, Arsch wäre schön aber auch nicht nötig wenn der Charakter stimmt.

Was ich sexy finde, also charakteristisch ist, wenn ihr einfach lacht und einfach noch ein bisschen neckt. Aber auch wenn ihr manchmal perverse Anspielung macht. Mir ist es außerdem wichtig dass man offen ist, also auch über probleme reden kann.

Was Kleidung betrifft finde ich bauchfrei echt hübsch, jogginghosen oder hotpants sind auch nice...also wenn man nur aufs äußere achtet jtz...ich komm mir bescheuert vor nur auf das äußere zu achten gerade haha

Jaja28592  30.06.2022, 19:23

👍😂Same

Das erste was mir an einer Frau wichtig ist, ist das Lächeln. Wenn mir ihr Lächeln nicht gefällt, finde ich sie auch nicht wirklich attraktiv. Hübsch ja, sexy... manchmal aber nicht attraktiv im Sinne von "potentielle Partnerin".

Humor, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Verständnis und Aufgeschlossenheit sind mir sehr wichtig und noch viel wichtiger ist mir Intelligenz.

Es ist auch wichtig auf einer Wellenlänge zu sein.

Gepflegt und blonde Locken und guten Style und reich und mindestens 2meter und mindestens 4 Lamborghini und mindestens ein Pferd findet nele

Hey!

Ich finde das Lächeln, das Gesicht und die Augen wichtig.

Charakter:

Selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, höflich, klug,sportlich ...

Aussehen:

Haarfarbe alles außer rot, Augenfarbe egal, mittelgroß, schlank aber nicht abgehungert, sportliche Figur, schönes Lächeln

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also kommt drauf an wie man aussieht aber den Oberkörper auf jeden Fall dann die Augen und Haare sind schön ( ned unbedingt sexy) (Aussehen) und halt Charakter, vertrauen usw. aber muss halt mein Geschmack sein :)

Ichxmagxdich  08.04.2022, 18:39

Oh no! Sorry hab die Frage falsch gelesen!!! Ich bin eine Frau… ich dachte was findet ihr an uns Jungs sexy nicht andersrum… tut mir leid <3

Leasophal21
Beitragsersteller

Okay nicht oberflächlich respekt