Findet ihr Anke Engelke sexy?

12 Antworten

Nein. Ich finde sie in keinster Weise Attraktiv jedoch ist sie bestimmt eine nette Person.

Nicht wirklich. Aber ich glaube sie ist sehr talentiert.

tobias981
Beitragsersteller

für was talentiert? gglg tobi

Tannibi  30.05.2022, 11:03

Eigentlich kann sie nichts, aber sie hat ein phantastisches Management.

castoff  30.05.2022, 11:17
@Tannibi

Naja gut, ob sie oder ihr Management die Gags geschrieben hat weiß ich nicht. Konnte ich noch nicht überprüfen. Den ESC hatte sie aber ganz gut geleitet damals. Als Synchronsprecherin fand ich sie auch nie verkehrt. Welche Synchronrollen hast du übernommen in deiner Karriere? Vielleicht kann ich diese ja vergleichen für einen guten Maßstab

Tannibi  30.05.2022, 11:21
@castoff

Ich kenne sie nur im Standup. Als sie z. B. damals
als Harald-Schmidt-Nachfolgerin erwartungsgemäß
abgekackt ist.

Synchro mache ich nicht, ich schreibe nur.

castoff  30.05.2022, 11:48
@Tannibi

Na dann ist die Experten Aussage dass sie nichts kann wohl doch etwas weit hergeholt.

Tannibi  30.05.2022, 11:51
@castoff

Keine Ahnung, welcher Experte sich da geäußert hat.
Aber vielleicht machen Leute, die du nicht kennst,
ja noch viel mehr, wovon du nichts weißt.

na ja, schlecht aussehen tut sie nicht, aber sie wäre eben halt nicht mein Type