Was soll ich ihm zurückschreiben (Flirten)?

3 Antworten

"Scheint so als würdest du mich mehr in deiner Nähe haben wollen" und noch Smileys

Frage3145
Beitragsersteller

Danke!!! Jetzt kann ich mich aber zwischen dieser Nachricht und dem von @transatlantik93 nicht entscheiden 😂🤔

lonAMYeA  23.11.2021, 22:36
@Frage3145

ich finde meine Idee klingt selbstbewusster und die von transatlantik klingt so, als würdest du dich ihm anordnen, Beides ist okay. Es kommt nur drauf an, was du bei ihm auslösen möchtest.

Fang damit an das du in bei dir haben willst

Weiß nicht ob es dir nicht vielleicht ein bisschen zu viel ist aber wäre ich er würde ich mich glaube ich über ein "Gibt's damit ein Problem?" freuen.

Ender113  23.11.2021, 22:16

Das klingt für mich eher passiv aggresiv

justinhelpsyou  23.11.2021, 22:30
@Ender113

Ja das kann gut sein im Endeffekt tickt halt jeder Junge anders. Wäre vielleicht auch noch besser mit einem smiley. Vielleicht der hier😏