Abitur mit 4in Deutsch?

4 Antworten

Deutsch 4,Mathe 3,französisch 3, Englisch, 3.

damit erreichst Du keinen MSA-Q. Ergo wirst Du i.d.R. kaum eine Chance an einer weiterführenden Schule bekommen. Speziell wenn ich noch die zwei vierer in Physik und Chemie betrachte.

Du kannst weiter machen , wenn du in jedem Fach mindestens eine 3 hast das wird nicht schwer ab und zu melden und sonst leise sein viel Glück

name2022
Fragesteller

Danke

In den Hauptfächern bist Du eher unteres Mittelfeld.

Was würdest Du als Leistungskurse oder als Prüfungsfächer nehmen?

name2022
Fragesteller

Mathematik, Englisch und sport

Geht rein theoretisch. Ist aber eben echt nicht gut. Du müsstest dich vermutlich sehr reinhängen.