Ausbildung zur erzieherin...sind die Noten ausreichend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte kein Problem sein! Du solltest aber bedenken, dass der Unterricht auf einer Berufsschule ganz anders aufgebaut ist. Dort wirst du die Theorie lernen und musst diese auch an Fallbeispielen und in der Praxis anwenden können.

Yashingirl
Beitragsersteller

ich weiß aber es ging mir ja erstmal nur um das Bewerben :)

Jelzincitron  06.03.2015, 10:01
@Yashingirl

Dafür dürften deine Noten ausreichen, ja. :) Ich wollte dir damit nur sagen, dass gute Noten keine Garantie dafür sind, dass du die Ausbildung erfolgreich abschließt. ;)

 Deine Noten sind gut, deshalb einfach bewerben und abwarten!