No poo - wie dem Friseur sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagt dem Friseur einfach " ohne waschen nur schneiden " .

Dann werden deine Haare eh nur angesprüht dass der Friseur besser schneiden kann .

Wenn du färbst kommst du ums waschen aber auf keinen Fall rum .

Darkline334
Beitragsersteller

Färben werde ich nicht, hab oft Probleme was um etwas bitten angeht, danke(:

LVFLVF  30.06.2023, 20:31
@Darkline334

Das is ja keine Bitte. Du bist Kunde du bezahlst . Das is deine Sache. Du bist ja auch nicht die einzige die sich ihre Haare ohne waschen scheiden lässt .

Darkline334
Beitragsersteller
@LVFLVF

Ja trotzdem muss ich es sagen (hab verkackt ind die haben gewaschen💀)