Nix mehr essen?

2 Antworten

Die Ernährung hat Deine Magensäure übermässig Produzieren lassen. Das Zwerchfell wird durch Völlegefühl, Luft im Darm hochgedrückt, kaufe Dir Enzym Lefax Kautabletten und trinke Pfefferminztee, das sollte helfen, genauso wie eine Wärmflasche.

Das nennt sich Römheld Syndrom und vergeht wieder, wenn die Luft entwichen ist und Du normal isst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Kelly89bo
Beitragsersteller

Danke für die Aufklärung! Sehr nett

Hallo..Das ist dein Zwergfell was das auslöst.Es hat keinen Platzt mehr zum atmen bzw zu arbeiten weil du praklevoll mit Essen bist.😁

Das Zwergfell ist der größte Muskel den wir im Körper haben,und den hast du jetzt mit essen zugedeckt.

Keine Sorge nix schlimmes.Das gibt sich wieder😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Kelly89bo
Beitragsersteller

Danke! Das hat mich jetzt beruhigt

Skyangelforever  26.07.2024, 10:35
@Kelly89bo

Hakuna Matata 🖤 Prima.. einfach im mom etwas weniger essen und vielleicht ein wenig Sport machen,damit der Muskel wieder gut arbeiten kann.🤗

Alles Liebe dir gewünscht.