Niveau in der Berufsschule?

4 Antworten

Unterschiedlich, kommt auf den Beruf, die Klasse und die Schule selbst an.

Aus eigener Erfahrung: mit einem mittleren Bildungsabschluss ist es durchaus machbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Unter den Schülern gibt es kein Niveau. Das Bildungsniveau ist demnach auch durchwachsen.

Kommt auf den Ausbildungsberuf an.

NIcht hoch oder zu niedreig den Die berufschule baut auf den grundlagen auf ,Die für den beruf gebrauch werden!