Nissan 370Z auf 500 ps

5 Antworten

den größten leistung gewinn bekommst du durch einen Turbolader umbau, dafür müssen aber natürlich auch die restlichen teile drauf abgestimmt/umgebaut werden. wenn du ernsthaft über einen umbau nachdenkst, solltest du dich an eine tuning werkstatt wenden, und dich dort beraten lassen. die können dir genauer sagen was/wie genau umgebaut werden muss, und ob das mit dem preis so passt.

Ja geil hast du ein Nismo?

Gibt nicht soviel was du ändern musst um von 344(beim Nismo) auf 500 zu kommen.

Chip Tuning, ladeluft Kompressor ändern, Luftfilter usw also 10000€ bist du locker dabei und nicht mal soviel

Ich würde die Abgasanlage ändern und normale Motorteile gegen Performanceteile austauschen.

Turbolader/kompessor. Mit 15000€ bist gut dabei. Oder mal über den GT-R nachdenken. Da bist ruck zuck auf 800 ps

Wenn Dein Nissan 370Z noch in gutem Zustand und nicht zu alt ist, dann hat doch der auch schon einen Wert von um die 30'000 Euro. Weshalb verkaufst Du nicht und legst noch 15'000 Euro drauf und hast dann einen GTR? Dann kannst Du Dir die ganze Bastelei sparen.

Nissan370Zlover
Beitragsersteller

Mein 370Z ist baujahr 2014 und hat erst 3000 km runter

Nissan370Zlover
Beitragsersteller

Ich finde den gtr optisch nicht so toll

nurromanus  18.01.2015, 16:36
@Nissan370Zlover

Na gut, dann liegt das wohl an meiner (vielleicht naiven) Vorstellung, dass wenn jemand einen 370Z optisch gut findet, diese optische Sympathie auch bei einem GTR empfindet. Aus meiner Sicht nehmen sich die nicht viel.