Nissan 350z, 200‘000km?

3 Antworten

Muss man auch immer von Fall zu Fall entscheiden kommt ja auch drauf an wie viele Halter der schon hatte und wie er behandelt wurde aber ich würde keinen über 150000km kaufen. Der 350Z bekommt glaub bei hören Laufleistungen Probleme mit dem Öldruck. Aber wie gesagt guck dir das Fahrzeug an und mach ne Probefahrt, 8500 sind auch viel für 200000 km also da müsstet du auch bessere für nen schmaleren Kurs bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite auf diesem Gebiet

Nein, die Kilometer sind nicht zu hoch. Auch wenn in der Schweiz die Möglichkeit besteht, dass einige hohe Kilometer darunter sind.

Prinzipiell ist der Motor aus der Karre recht haltbar wenn man damit vernünftig umgeht und gut pflegt.

Nur; sind wir mal ehrlich - Die meisten kaufen sich nen 350z zum Rumheizen. Ich würde den nicht kaufen, anhand der Infos die du hier gibst.