Moin , habe einen BMW 325 i gefunden , von 2002 , 97000 km gelaufen , scheckheftgepflegt , nur der Preis von 8990 Euro erscheint mir zu hoch .Was meint ihr?

3 Antworten

E46 steigen aktuell im Preis, je nach Ausstattung und Zustand kosten die schon ne Stange Geld.

9.000€ ist trotzdem ziemlich hoch.

Kommt natürlich auch auf die Karrosserievariante an.

Urvater1963
Fragesteller

Ist ne Limousine , kein M Paket , Ausstattung normal , TÜV neu ,Inspektion neu ,max.7000 würde ich zahlen

Mmits  29.02.2024, 13:48
@Urvater1963

Wenn’s dir das wert ist, finde ich absurd teuer.

“Ausstattung normal“ heißt für mich Stoffsitze und das billig Lenkrad? Am besten noch manuelle Klima?

Ich hoffe mal für dich, dass das Auto nur ein Wochenend/ Saisonauto war und nicht übermäßig Kurzstrecken gefahren wurde.

bei dem Preis sollte das Serviceheft auch lückenlos von BMW gestempelt sein.

Urvater1963
Fragesteller
@Mmits

Mal sehen ,was sich noch machen lässt , Danke für deine Einschätzung

Zu hoch, Versuch mal die km auf 65.000-70.000 runter zu handeln

Der Preis ist definitiv zu hoch, da musst du noch verhandeln.