Alfa Romeo 2.5 GTV6 kaufempfehlung?

2 Antworten

Wenn du einen versierten Schrauber hast, der sich mit Italienern auskennt und du einen Alltagswagen hast kann das gut gehen.

Ich empfehle dir auf ein Klassikertreffen zu gehen und dort nach Alfisti ausschau halten und die fragen wo es was gibt.

Ein geiles Auto,alfa eben...sowas ist als daily aber nur etwas wenn du selber Schrauben kannst u nen alfa Spezialisten an der Hand hast...alleine die vergaser Einstellung hat schon viele verzweifeln lassen....