Wie viele km fährt ein Nissan GTR 35, bis die grossen Servive anfangen?

3 Antworten

Der Wagen wird wohl jährlich durch ne Inspektion inklusive Ölwechsel usw müssen, schließlich reden wir hier von einem Supersportwagen!

Wie meinst du das? Ein Ölwechsel steht immer an, auch bei dieser Karre!

saxboy
Beitragsersteller

Ja Getriebe oder grossen Motorservice, was einfach schnell teuer werden kann.

RefaUlm  21.03.2018, 08:51
@saxboy

Wer sich so einen Wagen leisten kann fragt nicht nach sowas! Zumal du das bei dem jedes Jahr machen wirst!

Lauchfiedel88  21.03.2018, 10:43

Der hat einfach wie jedes andere Auto auch Service Intervalle. Frag Nissan wenn du mehr wissen willst ^^

Solche Fahrzeuge werden verkauft bevor der große Service anliegt und der Käufer muss das dann machen lassen was da nie billig ist kenne das von großen Volvos da kommt die Große auf 2000-3500 Euro wen man damit hinkommt und keine Schäden gefunden werden .

Was bei dem Reisbrenner wohl immer vorkommt zu Tode getreten kalter Motor Vollgas den der geht ja vor der ersten so wie so weg .

Dunkel  21.03.2018, 18:57

Wie fast immer, sehr viel Fuji-Blabla ohne irgendwelche Hilfe für den Fragesteller.

In 99% deiner Beiträge kommen doch nur Wikipedia-Zitate und/oder stumpfe Textbaustein-Tiraden wo du dich schön polemisch an Themen wie Downsizing, Fahrhilfen, Fahranfängern, Autos neuer als 30 Jahre, 125 Mopeds, etc... abarbeitest.

Da frage ich mich schon, nach welchen Kriterien die "Experten-Badges" vergeben werden. Besonders hoch scheint mir der Qualitätsanspruch ja nicht zu sein.