Nintendo switch reparatur werden Daten gelöscht?

2 Antworten

Ich denke nicht, aber zur Not kannst du sie ja auf einer SD-Karte speichern.

Deine Spielcards, der jeweiligen Spiele enthalten den Spielstand. Wenn du also deine Spielstände auf den Karten gespeichert hast, dürfte da nichts passieren.

RhenuxGP  06.05.2021, 21:35

Die Speicherdaten werden auf der Konsole gespeichert. Nicht auf dem Cardridge. Das war nur beim Nintendo DS/3DS so.

DasCooleC  06.05.2021, 23:10
@RhenuxGP

Wirklich? Ich dachte das war bei der DS Familie auch so.

Raphi32451
Beitragsersteller

Danke

Raphi32451
Beitragsersteller

Aber ich glaub ich hab Speicherkarte drin wird schon reichen oder?

Raphi32451
Beitragsersteller

Ich spiel z.b. Minecraft auf meiner Switch ich nehm auch manchmal die Karte von meiner Tante und es sind meine Welten

Raphi32451
Beitragsersteller

Moment meine Switch hat alle Daten nicht die switch

Raphi32451
Beitragsersteller

Komplett vergessen

Raphi32451
Beitragsersteller

Ja aber z.b. ich spiel Fortnite und das ist keine Karte

Luys24g  06.05.2021, 20:31
@Raphi32451

Hast du einen Epic-Games Account? Wenn ja, dann ist das auch geregelt