Nintendo Switch Softwarekarte wird nicht gelesen?
Hallo Liebe Leute, ich hab eine Frage,
Ich hab mir das Spiel Fifa 21 Legacy Edition für meine Switch gekauft, ich hab die Softwarekarte direkt in meine Switch gesteckt um es schonmal runterzuladen. Aber es kommt nichts, es wird mir gar nichts angezeigt , anscheinend wird sie nicht gelesen oder so ich weiß es selbst nicht. Meine Frage wäre ob jemand weiß wo das Problem ist oder was ich machen könnte, bräuchte ich eine SD-Karte für die Switch? Denn ich hab keine.
Mit freundlichen Grüßen,
1 Antwort
Kann sein das die Kontakte beschädigt sind, entweder in der Switch selbst oder auf der Karte. Versuch es mit einer anderen Karte, wenn die auch nicht erkannt wird kann es durchaus sein das die Kontakte beschädigt sind in der Konsole!
Wie gesagt, die Karte ist neu, gerade eben angekommen. Verstehe halt nicht was das Problem ist, sie wird nicht erkannt, ich tue sie rein und es passiert nix.
richtig rum drinne (mit gewalt geht ja vermutlich alles)
schon mal andere spiele reingesteckt?
schonmal raus und wieder reingesteckt?
Kann sein das die Karte defekt ist bzw. Die goldenen Kontakte auf der Rückseite fehlerhaft sind, kann z.B durch einen Produktionfehler entstanden sein! Am besten reklamier die Karte und frag den Verkäufer nach einer neuen bzw. Schilder ihm den Sachverhalt!
Manchmal wird die Karte nicht gelesen das ist ganz normal und das habe ich auch oft. Puste einfach oben bei deiner Switch rein damit der Staub ein wenig raus geht und dann geht das immer bei mir