Switch Reparatur wie teuer [Kartenlesegerät neu]?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Hatte dann aber eine Zeit lang ohne SD Karte gespielt. Vor kurzem habe ich mir eine neue Karte gekauft und jetzt funktioniert alles wieder.

MaLuTaUh11
Beitragsersteller

Oh okay. Danke für die Info. Wie lange hast du denn ohne SD Karte gespielt?

Do4Love  16.11.2022, 11:39
@MaLuTaUh11

Naja ehrlich gesagt ist sie dann 2 jahre so rum gelegen. Hab nur extrem selten mal mot Freunden Mario Kart oder so gespielt.

Bezweifle ich, dass Mediamarkt sowas macht. Solltest du eher bei Nintendo direkt anfragen.

In beiden Fällen wird es dir hier keiner sagen können. Frag bei Nintendo selber.