Wo kann ich den Nintendo switch joy con zur Reparatur schicken?

3 Antworten

Falls du die Nintendo Switch bei Saturn oder Media Markt gekauft hast und du monatlich eine Versicherung zahlst, können die das kostenfrei übernehmen da du einen gewissen Beitrag für die Versicherung der Switch bezahlst. Wenn nicht müsstest du den Joycon bei Nintendo einschicken und müsstest selber für die Reparatur aufkommen.

Bei Nintendo selbst. Falls du die Joycons von Media Markt oder Saturn hast, kannst du die das übernehmen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

David593
Fragesteller

Ist die Reparatur kostenlos?

ghstx1337  09.02.2021, 23:16
@David593

Wenn du noch Garantie drauf hast und der Schaden nicht fahrlässig verursacht wurde, sollte es kostenlos sein.