Nintendo Switch: Joy Con Wackelkontakt?
Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr die Problem auch habt, also zum Beginn als ich meine Switch neu war, hielten die Joy Cons fest, jetzt wackeln sie, inzwischen hab ich auch das Problem, dass der linke Joy Con auch ein Wackelkontakt hat wenn er mit dem Bildschirm verbunden ist (wie auf dem Bild). Wenn ich dann leicht nach oben drücke, zeigt die Switch mir auf dem Bildschirm an dass der Joy Con entfernt wurde drücke ich ihn leicht wieder nach unten, wird wieder gezeigt dass er verbunden ist. Hattet ihr die Probleme auch und was habt ihr vielleicht gemacht
1 Antwort
Die JoyCons halten nicht sehr lange. Ich habe die Probleme bereits bei vielen Spielenden mitbekommen.
Valve will das Problem ja mit seinem direkten Konkurrenten zur Switch Steam Deck ja in den Griff bekommen. Naja Steam Deck ist der Switch eh überlegen, wie golem.de schreibt haben die Server von Steam ja schon Probleme gehabt, weil zuviel Leute die neue Konsole bestellt haben.
Danke für die schnelle Antwort, war mir nicht sicher ob ich jetzt etwas doof damit umgegangen bin oder ein generelles Problem ist