Nintendo Switch beide Joy Cons sind ein wenig locker?

3 Antworten

das passiert wenn man die joycons nicht ordentlich benutzt (zumindest wenn ich jetzt dein problem richtig verstanden hab)
hier wird gezeigt wie du das reparieren kannst: https://www.youtube.com/watch?v=zlq5EsWbGWM

Kapitt428
Fragesteller

Also bei mir gehen sie nicht ganz raus sondern sie sind halt ein wenig locker an der Konsole dran

verreisterNutzer  16.05.2019, 19:59
@Kapitt428

dann sind da wahrscheinlich die verbindungsteile kaputt bzw abgenutzt. Da kann man nicht viel machen außer sich vielleicht ein teil 3d drucken zu lassen und es anzukleben.. aber das ist zu teuer und aufwendig. kauf dir einen neuen joycon wenn es zu schlimm wird

Fuhrmann20  11.05.2022, 06:07
@verreisterNutzer

Was laberst du denn für eine scheiße was für verbindungstelle kaputt imfomiere dich mal richtig Bohr ohne Witz wenn man überhaupt keine Ahnung hat fresse halten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich weiß was du meinst, das ist bei mir auch so und das obwohl ich immer gut umgegangen bin mit dem Ding. Ich hatte das Gerät aber auch direkt zu Release und da kommt es ja gerne mal zu kleinen "Fehlern".

Ich habe mir letztens mal für Mario Party ein neues Paar gekauft und mit denen ist es deutlich besser. Es liegt also eher an den Plastikschienen der JoyCons als an der Metallschiene der Switch selbst.

Machen kann man da wohl nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir auch ich denke das ist normal