Nintendo Switch. Preis Unterschied auf Amazon wegen Joy-Cons?

3 Antworten

Entweder, weil die bunten von vornherein günstiger vom Einkaufspreis sind oder (was eher der Fall sein wird) weil die bunten unbeliebter sind. Noch lassen sich die Kunden quasi jeden Preis gefallen; das ändert sich, wenn man erstmal zu jeder Zeit ein Gerät bekommen kann.

das liegt daran das die graue beliebter ist und die nachfrage dementsprechend hoch ist... Damit trotzdem alle bunten verkauft werden wurde der preis angepasst

Angebot und Nachfrage. Das der Bunte Kunststoff so viel teurer ist denke ich jedenfalls nicht. Naja oder vielleicht wegen kleiner Auflage