Nintendo Switch?

3 Antworten

Du musst das „Joy-Con“ Symbol auf der Nintendo Switch drücken. Gleich da unten

steht der Akku Stand der Nintendo Switch und den Joy-Cons. Wenn du sie in Prozente sehen willst, musst du in den Einstellungen „Akku in Prozenten anzeigen lassen“ klicken. Dann weißt du genau wie viel Akku deine Joy-Cons haben. Ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Die Switch anschalten
  2. Unten auf das Controller-Symbol
  3. Der Akkustand steht da.

Die Controller müssen dafür an die Switch angeschlossen werden.

Ja, wenn du auf der Startseite der Switch bist hast du unten verschiedene Punkte, da musst du auf den Punkt Controller gehen.

Da siehst du dann welche Controller angeschlossen sind und wie voll die sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung