Nintendo Switch 2 Direct?

4 Antworten

Da steht nicht von einer Switch 2.

Da geht es lediglich um ein paar Spiele, wo sich die Fans schon länger wünschen.

Und ob das wirklich seriös ist...

Das ist die Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

MATHECLUES
Beitragsersteller

ja kann sein :) ich mein sogar das bild ist leicht mit photoshop zu erstellen hahah

Windoofs10  31.08.2024, 21:44
@MATHECLUES

Naja, mit einem Textprogramm ist es einfacher ;)

Aber mal abwarten.

Weil die Namensgebungen sind alle von Fans.

Man weiß nicht, wie der Nachfolger der Switch heißen wird.

Oder wie die genannten Spiele heißen werden.

Aber es gibt bereits bestätigte Leaks der Switch 2.

MATHECLUES
Beitragsersteller
@Windoofs10

welche bestätigten leaks? Kennst du die links davon???

Windoofs10  31.08.2024, 21:50
@MATHECLUES

Müsste ich nochmal schauen.

Aber ein Leak ist ansich interessant, aber keine Ahnung, ob du was damit anfängst.

Windoofs10  31.08.2024, 22:04
@MATHECLUES

In der Switch 2 wird wohl wie bei der 1. Switch ein NVIDIA Tegra zum Einsatz kommen.

Der Chip kann ansich sowas wie Raytracing, DLSS und Frame Generation.

Aber mal abwarten, ob die Switch das dann wirklich können wird und wie gut.

https://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Nvidia-Tegra-T239-mit-Ampere-GPU-im-Detail-1433233/

https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-2-release-hardware-specs-geruechte-infos-nachfolger,3398829.html

Da kannst du dich ja mal einlesen.

Offiziell von Nintendo wurde das nicht bestätigt, aber man geht sehr stark davon aus.

Also das mit dem Grafikprozessor und andere Hardware sind Leaks, die sehr warscheinlich sind, dass sie stimmen werden.

Aber es gab auch auf einer Messe mal ein Testgerät von Nintendo, welches manche in die Finger bekamen und testen durften.

Es kann sein, dass dieser Beitrag gelöscht wird, da er nicht unter Umfrage gestellt wurde.

  1. Es sind Leaks. Ob die wahr sind oder nicht, kann nicht beurteilt werden, außer Nintendo selbst sagt was dazu.
  2. Also die 3 Spiele alleine finde ich viel zu unrealistisch, als dass die jetzt schon angekündigt werden.

Nein. Die letzte Nintendo Direct liegt rechnerisch nicht lang genug zurück (nein, ich mein nicht die Indie letzte Woche).

Wäre also viel zu früh

MATHECLUES
Beitragsersteller

aber es gibt das gerücht bezogen auf September

DerUniKuchen  31.08.2024, 22:07
@MATHECLUES

Cool, es gibt seit 2018 Gerüchte, dass eine Switch Pro kommt. Was ist damit? Hör auf, einfach irgendwelchen Gerüchten zu viel zu vertrauen.