Eure Highlights der Nintendo Direct von heute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom 60%
Mario & Luigi: Brothership 20%
andere 20%
Donkey Kong Country Returns HD 0%
Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven 0%
The Hundred Line -Last Defense Academy 0%
Tales of the Shire: A The Lord of the Rings Game 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Am meisten freue ich mich aktuell auf Echoes of Wisdom. Ich liebe die Zelda-Reihe und das neue Spiel sieht sehr interessant aus und scheint voller frischer Ideen zu sein. Außerdem erscheint es ja sogar schon ziemlich bald, von daher würde ich es als mein persönliches Highlight bezeichnen bei dieser Direct

Abgesehen davon, bin ich aber auch schon extrem hyped auf Metroid Prime 4: Beyond, dass zwar nur relativ kurz gezeigt wurde aber dabei einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat, finde ich

Schade, dass nichts zum kommenden Professor Layton Spiel gezeigt wurde, aber damit hatte ich auch eigentlich nicht wirklich gerechnet, da es wahrscheinlich noch lange nicht fertig ist

Insgesamt war es trotzdem eine der besten Directs, die ich bis jetzt gesehen habe :D

Eigentlich gar nichts. Es hat schon einen Grund, dass ich meine Switch seit mittlerweile ca. 4-5 Jahren ausgeliehen habe. Mich spricht wirklich so gut wie nichts an, was so für die Switch erscheint.

Mario Party geht eigentlich immer, aber das war es für mich auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
andere

Metroid Prime natürlich.

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Bin schon richtig gehyped auf das Spiel :)

Sonst freue ich mich noch auf:

  • Mario & Luigi
  • Mario Party

Aber beide Spiele scheinen auch negative Dinge zu haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.
Mario & Luigi: Brothership

kam sehr überraschend und bin ein großer Fan der Reihe :3