Motorrad Auspuff e Nummer identifizieren?

3 Antworten

Frag beim TÜV, die haben Unterlagen und fragen kostet in der Regel erst mal nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Einfach die E-Nummer bei Google eingeben und schauen was ausgegeben wird. Die gleiche E-Nummer kann jedoch für den gleichen Pott für unterschiedliche Motorräder vorhanden sein.

Der Pott ist dann genauso zulässig, aber mit anderem Flansch passt er nicht zu jeder in der Homologation aufgeführten Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.