Nimmt man sehr zu, wenn man sich 2 Tage hintereinander schlecht ernährt?

8 Antworten

Nein nicht wirklich. Jeder Mensch ist da individuell bzw. der Körper.. Und man hat halt mal so seine Tage wo man gerne ma richtig rein haut also mach dir darüber keine Gedanken 😅

Kannst ungesund essen wie du willst, kommt auf die Kalorien an. Also bei den meisten, bei mir machen auch 5000 kcal jeden Tag nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du nimmst nicht zu wenn du dich ansonsten gesund ernährst.

Naja, keine Ernährung ist auch eine schlechte Ernährung.

Nein. Davon nimmt man gar nicht zu.