Kaugummi+Wasser?

4 Antworten

Ich möchte denn Fasten garnicht jedwede Sinnhaftigkeit absprechen gerade zu Beginn einer Langfristigen Ernährungsumstellung kann das (für 3-7)Tage durchaus sinnvoll sein. Allerdings sollte man das schon mit einen Arzt absprechen idealerweise vorher mal Durchchecken lassen.

Sowas längerfristig zu machen im Bezug auf "Kaugummi Diät" ist wiederum nur eine der unzähligen Crash Diäten die zu 99% scheitern und letztlich auch gefährlich sein können. Vereinfacht kann man sagen sämtliche Diäten die einen einreden wollen es wäre sinnvoll längere Zeit unter denn Grundumsatz zu sein sind Murks. Es bleibt dabei die Kilos welche man sich über Monate teilweise Jahre an Reserven angelegt hat wird man nicht nachhaltig binnen Wochen wieder los schon garnicht mit derartigen Runterhungern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ist tödlich. Bringt nix da es sowas wie einen Jojo - Effekt gibt 🤷🏻‍♂️ Unnötig sowas. Mann kann natürlich auch abnehmen. Wünsche den leuten die im Kopf nicht so stark sind einf das beste.

Dann kannst Du auch die Wand ablecken,hat den gleichen Nährwert wie Kaugummi,man nimmt so nicht ab sondern bringt sich so um.

Viel Bewegung und vernünftige und ausgewogene Ernährung sind der richtige Weg um abzunehmen.

Das ist tödlich, mache es bitte nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung