Karottensaft, Blutorangesaft und Tomatensaft mit Abständen trinken, oder auch Hintereinander trinkbar?

2 Antworten

Man kann verschiedene Säfte auch miteinander mischen. Es gibt doch diese Saftstände, wo man es frisch gepresst bekommt.

Aber grundsätzlich ist es natürlich besser, man isst die ganze Frucht.

Es gibt Cherrytomaten, die sind so lecker, dass man sie immer wieder als Snack zwischendurch essen mag.

Und Orangen kannst du vierteln oder achteln und dann einfach reinbeißen.

Karotten esse ich am liebsten in der Pfanne gedünstet mit gelbem Thai Curry.

Keine Frage ist eine blöde Frage, dafür ist diese Seite ja da🤷‍♂️😂

Hab ein wenig recherchiert und kein Grund dagegen gefunden die Säfte hintereinander zu trinken. Im Gegenteil, es gibt ja verschiedene Getränke wo solche Sachen gemischt sind.

Karottensaft hat übrigens wenig Zucker und kann man so viel trinken wie man will, Blutorangensaft hat viele Vitamine, und Tomatensaft macht schnell satt und kann so Heißhunger gut sättigen.

Ich würde einfach trinken worauf du gerade Lust hast, alles hintereinander macht ja vielleicht ja auch einfach keinen guten Geschmack, ist aber ungefährlich.