Nimmt man mit yokebe ab?!

7 Antworten

Ich befürchte nicht, es ist nur eine Dickmilch mit Zucker zum guten Geschmack, soweit ich das weiß, das ist unter Umständen gut für den Magen-Darm-Trakt(auch das zweifle ich ehrlich gesagt an), aber zum abnehmen ist es besser viel Sport zu machen und eine ausgeglichene Ernährung zu haben... Ich weiß, das ist eine Standard-Antwort, aber es stimmt. Aber wenn man so einen Milchdrink nehmen kann, statt z.B. Süßigkeiten zu essen ist es schonmal ein kleiner Erfolg und hilft insofern...

Das ist ja sowas wie z.B. auch Slimfast optifast usw. Natürlich nimmt mAN DAMIT AB: Ích würde aber nicht nur die Shakes trinken sondern wenigstens 1 gesundes kalorienred. Essen zu mir nehmen wie z.B. Gedünsteter Fisch oder gegrilltes weißes Fleisch mit Gemüse und Vollkornreis z.B.

Hallo Kkuucchheenn!

Ich nutze Yokebe jetzt seit ziemlich genau 2 Wochen. In der ersten Woche habe ich 2,8 kg abgenommen. In der zweiten Woche nochmal 1 kg. Wie ich finde relativ wenig. Allerdings habe ich auch keine Erfahrungen mit Diäten gemacht bisher und muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, sondern von Natur aus eher schlank gebaut bin.

Ich bin der Meinung, dass die Diät mit Yokebe ein sehr teuer Spaß ist. Daher kombiniere ich die Diät mittlerweile mit einer gesunden, kalorienarmen Ernährung und Sport, um weniger Yokebe zu trinken.

Ich musste mir seit Beginn dieser Diät nun schon 4 Pakete mit je 500 g bestellen, davon habe ich nun am Ende von Woche 2 meiner Diät schon 2 komplette Pakete verbraucht. Allerdings habe ich mich in der ersten Woche auch strikt an den Diätplan gehalten und wirklich alle 3 Mahlzeiten des Tages durch einen Yokebe-Shake ersetzt. Seit Woche 2, wo man nur noch 2 Mahlzeiten ersetzen soll, hält ein Paket natürlich auch was länger. :-)

Was ich auch sagen muss, ist, dass ich es seit Beginn der Diät einmal hatte, dass mir extrem schwindelig war. Aber das ist nur morgens gewesen und auch wieder weggegangen. Ansonsten finde ich den Yokebe-Shake eigentlich ganz lecker und trinke ihn gerne.

Viele Grüße talifri

Ich weiß es nicht, aber ich würde es nicht empfehlen. Lauter Chemische Stoffe, die ihren Körper kaputtmacht. Mach lieber mit ihr Sport, oder machs wie ich, kauf ihr ein StuntScooter (am einfachsten) und geh mit ihr irgendwo hin fahren.

Kurzfristig vielleicht schon! Aber will sie sich den Rest ihres Lebens nur von Yokebe ernähren, nur damit sie nicht wieder zunimmt?