Was lässt dich alles um dich herum vergessen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Umarmung meines Kindes.

Christina168
Beitragsersteller

Schön 🫠

Ich finde am meisten, solche Hypnose Viedeos auf Youtube, wo du dann alles um dich herum vergisst, und total entspannt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Zeichnen arbeite ich in der rechten Hirnhälfte. Es gibt keine Worte mehr, keine Zeit…dieser Zustand heißt Flow… alles fließt. Das ist das Maximum an „Alles-Vergessen“. Nichts kann mich stören.

Aber auch im Moment des ekstatischen Sex - da verlier ich mich drin (kommt vielleicht heute nicht mehr so oft vor - als Ersatz ergötze ich mich an besonderen Gaumenfreuden)

und dann natürlich noch im Zustand des exzessiven Alk, - oder Drogenabusus. Aber sehr selten.

Highner64  07.07.2023, 22:27

Danke für das Danke

Meine Gesundheit lässt mich bei Anfällen leider sehr vieles vergessen. Alles die ein oder andere berufliche Situation und vor allem wahre Liebe.

LG

Wenn ich meine Luft anhalten, denke ich meist eher daran nicht zu atmen. Zudem ist es sehr entspannend und lässt einen runterschalten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung