Wer hat mit Yokebe abgenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich abnehmen willst,

iss und trink von allem was schmeckt nur die Hälfte von dem wie bisher. Wenn Du satt werden willst, versuche es mit Kohl, Kraut und anderem Wassergemüse.

Abends nach 18.00 keine Flipse und Mixgetränke (auch keine alkoholischen)

sojosa  07.02.2016, 10:30

Besser wäre nur Wasser und ungesüßter Tee, und abends keine Kohlehydrate mehr. Morgens nur Vollkornbrot mit Wurst, Käse und Ei, auch kein Müsli oder ähnliches.

@ EvodiaSophie

Man sollte nicht alles glauben, was die Werbung verspricht.

Die Leute die du da sieht, wo für dieses Mittel WErbung achen, die machen die Werbung nicht umsonst. Fraglich ist auch, ob die das überhaupt schon selber genommen haben.

Auch bei dem "Nahrungsergänzungsmittel" musst du dich sportlich betätigen und wenn du damit fertig bist, dann wirst du wie bei allen diesen Mitteln wieder an Gewicht zulegen.

Dann mache lieber eine Ernährungsumstellung, dann hast du langfristig mehr für deine Gesundheit getan und dazu vieeel Bewegung, dann vermeidest du wenigstens JoJo-Effekte.

Dann lass es, weil auf Dauer wird das eh nix, außer du trinkst das Zeug den Rest deines Lebens und hältst dich auch sonst an den Diätplan. (Jojo-Effekt)

Stell deine Ernährung um, sorg für ausreichend Bewegung, dann nimmst du auch ab, nur gesünder.