Ab wie viel Jahren ist Yokebe geeignet? / welche Nebenwirkungen kann man davon bekommen?

3 Antworten

Gar keine, außer auf Kontoguthaben, Das Zeugs kostet nämlich pro 100 Grann etwas so viel wie Rinderfilet. Du darfst es auch unter 18 nehmen. Es ist nämlich nichts anderes als ein Eiweißpulver mit einigen wenigen weiteren Inhaltsstoffen, und das ist vollkommen ungefährlich, außer wie gesagt, fürs Portmonee.

Keine Nebenwirkungen bei mir:) habe jetzt in einem Monat 6 kg damit abgenommen und es läuft weiterhin super:) ich fühle mich auch nicht schlapp. Was halt auftreten kann ist der Jo-Jo Effekt. Aber auch nur wenn du dich nicht an den Plan hälst und danach wieder in alte Gewohnheiten verfällst :) lg