Nimmt man bei Blutabnahme ab , wenn ja wie viel sollte ich essen um wieder das was ich verloren habe zuzunehmen .?

3 Antworten

Natürlich wiegt man hinterher ein bisschen weniger, wenn einem ordentlich Blut abgenommen wurde. Das hat aber nicht groß was mit abnehmen zu tun. Unter abnehmen verstehe ich dauerhaften Gewichtsverlust.

Nein man nimmt nicht ab. Was du machen solltest ist vor allem trinken, um den Blutverlust schnell wieder auszugleichen.. Essen ganz normal.

Mir wurde an 5 Tagen Blut abgenommen und ich habe kein Gramm an Gewicht verloren.