Nimmt man an den Füßen auch ab?

5 Antworten

Durch dein Körpergewicht werden deine Füße platt gedrückt und sind dann auch breiter, aber nicht zwangsläufig "fett". Wenn du Muskeln aufbaust und Gewicht verlierst, sind deine Füße dann auch nicht mehr so stark belastet und werden "schmaler". Barfußschuhe helfen übrigens auch.

Füsse besitzen idR keine Fettpolster.

Sie können allerdings als Ödeme Wasser einlagern, was aber eher krankheits- oder altersbedingt der Fall sein kann

Nur wenn da auch wirklich fett ist und das nicht einfach der Knochenbau deiner Füße ist. Denn am Knochenbau kannst du null ändern. Und ich gehe stark davon aus dass es einfach nur der Knochenbau ist und dementsprechend kannst du da wirklich nichts dran ändern

Das kann man leider nicht steuern, wo man genau abnimmt. Meistens nimmt man am Bauch zuerst zu und zuletzt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Amputation. Denn ansonsten kannst du an Knochen und Gelenken nicht abnehmen.