Weiblichere Füße bekommen?

4 Antworten

Du kannst zukünftig auf die korrekte Pflege und Gesundheit (Fitness/Belastung) achten.

Das heißt viel barfuß laufen und Gymnastikübungen machen, enge und geschlossene Schuhe so gut es geht vermeiden.

Alternativ kann man Römersandalen und dergleichen tragen.

Keine Hornhaut, Haut eincremen, Nägel sauber halten, feilen und die Nagelhaut regelmäßig entfernen/zurückschieben.

Eine ausgewogene Ernährung und Yoga/Gymnastik ist empfehlenswert.

Auch solltest generell sehr hohe Standards bei deiner Körperpflege einhalten.

Ansonsten, man kann sich nicht aussuchen ob man eher feminin oder maskulin gebaut ist und entsprechende Körperproportionen besitzt, sowas ist genetisch festgelegt.

Es gibt auch genug Frauen die keine femininen Füße besitzen.

Nope, da geht warscheinlich nicht viel. Allerdings haben auch Frauen breite Zehen. Du kannst höchstens versuchen, abzunehmen. Das würde sich dann auch an den Füßen auswirken.

Leider nichts. Sie wirken meiner Erfahrung nach optisch etwas schmaler, wenn man den Nagellack nicht ganzflächig aufträgt, sondern links und rechts etwas Platz lässt. Falls du Nagellack trägst. Ansonsten wird es schwierig, weil gerade High Heels den Fuß massiv nach vorne pressen und er dadurch breiter wird. Jedenfalls solange man darin steht und nicht liegt. ;)

AmirTravel
Beitragsersteller

Gute Idee mit dem Nagellack. Ich stehe aber eher auf diese Naturnagellack, welcher vorne nen hellen strich macht und hinten eher glänzend bis rose.

joangf  12.05.2022, 17:12
@AmirTravel

Du meinst French? Müsste damit auch gehen, wenn man den Strich nicht ganz durchzieht. Ist aber nur eine Idee, ich habe das noch nicht an den Füßen ausprobiert. Meine Füße sind da ganz akzeptabel, finde ich.

Ich merke das nur an den Händen, da kann man die Tips etwas schmaler und länger nehmen, das streckt dann und wirkt schlanker. An den Füßen geht das länger halt nicht, das wirkt auf die meisten eher abschreckend.

AmirTravel
Beitragsersteller
@joangf

Ach, bei den Händen hingegen hab ich glück, die sind eher weiblich, hab schmale hände, auch eher schmale Füße, halt aber nen breiten Zehen wie erwähnt, HAHAHA :-P Aber ich versuche den Lack Tipp mal später oder im worst case, ziehe ich halt geschlossene Pumps an.

joangf  12.05.2022, 17:17
@AmirTravel

Oder halbtransparente Strumpfhosen, das ist oft sogar attraktiver als die nackten Füße in den Heels.

AmirTravel
Beitragsersteller
@joangf

Ach, findest du? Ich finde es genau anders rum, irgendwie nackt besser, aber ich könnte Netzstrümpfe ausprobieren, welche vorne bei den Zehen dunkler sind ^^

joangf  12.05.2022, 17:21
@AmirTravel

Das ist natürlich Geschmackssache, aber halb verdecktes wirkt meist attraktiver und erotischer als Nacktheit. Ich würde nur aufpassen, daß es elegant bleibt, sonst hat man da schnell ein Etikett, das man gar nicht haben will. Aber vielleicht ist das ja auch manchmal die Absicht. ;)

AmirTravel
Beitragsersteller
@joangf

Ach soooo, nein, ich gehe nicht als Frau aus dem Haus, das würde ich mich nicht trauen. Das ist eher so ne private Sache, mein Kumpel, der mich "entjugfern" wird, weiss es halt :-) PS: Hab ne neue Frage gepostet.

joangf  12.05.2022, 17:29
@AmirTravel

Ich dachte, du bist auch öffentlich unterwegs. Für mich ist das normal, deshalb habe ich das jetzt automatisch angenommen. Mein Fehler...

Ach soooo, nein, ich gehe nicht als Frau aus dem Haus, das würde ich mich nicht trauen.

Meiner Erfahrung nach passiert da gar nichts, aber das hängt davon ab, wo man das macht und wie selbstsicher man ist. Auf dem Land ist es weit weniger ein Problem als in Großstädten. Wenn ich irgendwo mal schräg angemacht wurde, dann war das in Köln oder Frankfurt.

Na privat ist das ja alles kein Problem und dein Kumpel wird dir sicher nicht auf die Zehen schauen. ;)

Das würde ich ja gerne mal sehen, aber wenn du deine Nägel länger lässt, sieht das mit Lack schon gut aus. Kenne deine Zehen zwar nicht, hatte aber schon Männer hier mit tollen Füßen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmirTravel
Beitragsersteller

Glaube nicht, dass du Füße sehen möchtest, die mangels Sonneneinstrahlung aussehen wie Käse XD

dirkbiker  12.05.2022, 20:32
@AmirTravel

Mag nur helle Haut, steh nicht auf Sonnen gebräunt😋 klar unbehart sollten sie schon sein.

AmirTravel
Beitragsersteller
@dirkbiker

Leider wachsen auf meinen Füßen eh schon keine Haare. Meine Kumpel haben schonmal drüber gelacht :/