Welche Schuhe könnt ihr einem Mädchen mit großen Füßen empfehlen?
Hey ich bin Nina 13 und schon 186 groß und habe auch entsprechend große füße( 45,5-46).
Und ich wollte fragen ob es hier Mädels mit großen füßen gibt die mir Schuhe empfehlen können damit meine Füße nicht wie die von nem Clown aussehen. Das wäre sehr lieb von euch.
Danke im voraus schonmal
3 Antworten
Auf jedenfall solltest du Schuhe mit langen schmalen Spitzen vermeiden aber auch flache Schuhe wo der Fuß bis zum zehenansatz zu sehen ist. Das verlängert optisch die Füße. Hohe Absätze und runde Schuhspitzen würden die Füße optisch verkürzen machen dich dann aber 2 m groß.
Am hilfrechsten wären dann wohl lange Röcke oder Hosen mit weiten Hosenbeinen wo mindestens der halbe Fuß drunter verschwindet.
Tipps zur Wahl der von Sneakern um Deine Füße kleiner wirken zu lassen findest Du hier
https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Sneaker-Modelle-Durch-Die-Deine-Fuesse-Kleiner-Wirken/
Halt einfach unisex schuhpaare nehmen?
gibt doch etliche lol? von airforces, bis zu Jordans oder Dunks, conervers, vans, etc
Also sollte doch nun wirklich kein problem sein
wie soll das funktionieren tho?
Ich würds verstehen wenn du klein wärst, und große füße hättest, aber du bist ja sowieso groß, da sieht das doch ganz normal aus xD
Nein ich meine damit sie kleiner aussehen.