Nimmt Hunkemöller Unterwäsche zurück?

Nein 100%
Ja 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Lies doch mal hier - die Bedingungen gelten wahrscheinlich nicht nur für das Fernabsatzgeschäft, sondern auch für den Kauf im Ladengeschäft. Ich würde aber trotzdem mal dort anrufen, wenn Unklarheiten bestehen.

https://www.hunkemoller.de/faq/ruckgaben-umtausch

Hunkemöller muss aber wahrscheinlich nicht umtauschen. Es fällt unter Kulanz.

Halbammi  03.08.2023, 14:33

hunkemöller muss sogar zu 100% nicht umtauschen. Es wäre definitiv KUlanz.

isilang  03.08.2023, 14:35
@Halbammi

Ich weiß, das es immer Kulanz ist (es sei denn, man lässt sich diese Option beim Kauf zusichern).

Allerdings sind solche Händler meistens kulant.

Nein

Unterwäsche wird generell in keinem Geschäft umgetauscht oder zurückgenommen (Hygiene-Gründe)

Nein

Die Rücknahme von einwandfreien Waren im stationären Handel ist immer ein Kulanzfall. Kein Händler ist dazu gesetzlich verpflichtet.