Nimmst du das Geld?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%
5432112345  03.07.2023, 09:20

Muss die Schnecke meinen Körper berühren oder reichen schon meine Kleidung/Schuhe? Ist die Schnecke intelligent?

IchHasseMensch
Fragesteller

Die Schnecke kann dich nur direkt oder durch deine Kleidung/Schuhe töten. Je nachdem musst du dich oft umziehen oder weit weglaufen. Die Schnecke ist vielleicht schlau oder nur zäh

14 Antworten

Ja
Nimmst du das Geld ❓ 🤔

Natürlich.

wenn sie dich berührt, stirbst du einen schrecklichen Tod☠️

Wenn ich mir das Geld in Hamburg geben lasse, kaufe ich mir davon ein Haus in Südfrankreich. Das sind etwa 1.500 km. Nehmen wir an, die Schnecke ist täglich 12 Stunden unterwegs. Dann braucht sie für die Strecke Hamburg -> Südfrankreich mit einer Spitzengeschwindigkeit von 0,003 km/h etwa 40.000 Tage, das sind ungefähr 114 Jahre.

Sie kennt jederzeit deinen Standort📍

Den sie in 114 Jahren erreicht. Da kann sie mich dann gerne nochmal töten.

Alex

5432112345  04.07.2023, 08:05

Das setzt vorraus, dass die Schnecke dort startet wo du startest. Niemand hat gesagt wo sich die Schnecke befindet und ob du sie überhaupt von anderen Schnecken unterscheiden kannst.

Lebenslange Saligarophobie... ;)

Ja

Ich kann mir meine Träume erfüllen. Ich habe so viel Geld, dass ich mir ein schönes Haus, ein tolles Auto, eine Weltreise oder andere Dinge kaufen kann, die ich mir schon immer gewünscht habe. Ich kann meine finanzielle Sicherheit verbessern. Ich habe so viel Geld, dass ich für meine Zukunft vorsorgen kann, z.B. indem ich investiere, spare oder spende. Ich muss mir keine Sorgen mehr um Geld machen. Ich kann anderen Menschen helfen. Ich habe so viel Geld, dass ich auch etwas Gutes tun kann, z.B. indem ich meine Familie, meine Freunde oder wohltätige Organisationen unterstütze. Ich kann einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Dennoch muss ich mich vor einer Schnecke verstecken. Das klingt vielleicht lächerlich, aber es ist eine ernste Bedrohung für mein Leben. Die Schnecke wird mich überall hin verfolgen und versuchen, mich zu berühren. Ich muss ständig auf der Hut sein und mich schützen. Ich muss mich vor Neidern und Betrügern hüten. Ich habe so viel Geld, dass ich auch viele Feinde habe. Andere Menschen werden versuchen, mir mein Geld abzunehmen, mich auszunutzen oder mich zu erpressen. Ich muss vorsichtig sein, wem ich vertraue. Ich muss mich vor dem Finanzamt rechtfertigen. Ich habe so viel Geld, dass ich auch viele Steuern zahlen muss. Das Finanzamt wird mich genau unter die Lupe nehmen und prüfen, woher mein Geld kommt und wie ich es verwende. Da würde ich die Schnecke aber ein Glas überstülpen und weit wegziehen. Man muss ja auch niemanden von den 10 Millionen Euro erzählen. Ich würde es auch nicht dem Finanzamt sagen. Also ja! Her mit der Kohle.

Ja

Ich bin Unzerstörbar :). Aber selbst wenn würde ich irgendwo hinziehen, wo die Schnecke niemals ankommt

Rukaruko  03.07.2023, 10:28

In den Weltraum oder in einen Bunker?

Ja

Wenn ich sie einmal sehe, ziehe ich anschließend weit genug weg, dass ich Ruhe hab.

Ja

Jmd Anderes kann sie berühren, sie also in einen Kasten stecken und im Marianengraben versenken/im All aussetzen. Weg kann die da ja nicht. Ex/Implodieren zerstört aber alles