Würdet ihr eher...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde für die beiden sterben 86%
Ich würde meine Sis aufgeben um zu leben 9%
Ich würde meine Mutter aufgeben um zu leben 5%
Unholdi  13.03.2023, 07:53

Dem Teufel ordentlich in die Klöten treten ist da keine Alternative??

Ryujin06
Fragesteller

Stell dir mal vor es ist ein unsterblichen Teufel 🙂

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde für die beiden sterben

Ich mache es so weit wie möglich, egal ob ich sterben würde oder nicht. Das Risiko ist für mich zum Nehmen, damit ich die beide retten will, bestimmt dass das Gefähr in dieser Situation sehr schlimm ist.

Das könnte ich jetzt nicht sagen. Eine große Sis kann ich mir nicht vorstellen weil ich keine hab, aber meine Mutter würde ich nicht einfach hergeben wollen, selbst sterben will ich aber auch nicht. Ich denke ich würde meine Sis opfern, kommt drauf an wie sie wäre.

Ich würde meine Sis aufgeben um zu leben

Hi✨

Ich habe keine Schwester, deswegen ist es einfach😂 Ich würd einfach sagen, ja komm nehm meine Sis😁

LG BelleYellow💛

Ich würde für die beiden sterben

Ich finde es furchtbar andere Menschen für sich selbst zu opfern, obwohl ich keine besonders starken Gefühle meinen Verwandten gegenüber hege.

Ich würde sagen: "Lass uns eine Runde Mortal Kombat spielen. Der Gewinner bekommt alles."