Würdest du für 1000 Euro eine Schnecke töten?

10 Antworten

Ich vermute ich hab schon tausende Schnecken getötet.

Die natürlichste Art ist, diese an Enten und Hühner zu verfüttern.

Schnecken , Mäuse und Ratten muss man töten.

Grund ist, dass die natürlichen Feinde fehlen. So wie der Jäger Fuchs und Hase töten muss, weil wir die natürlichen Feinde nicht dulden oder töten.

Stuttgart ist als die Hasenhauptstadt bekannt. In keinem Stadtgebiet leben mehr Hasen als in Stuttgart. Die Besonderheit, es können keine fremden Hasen zuziehen. Hier wurde eine Untersuchung gemacht. Tötet man die Überbestände nicht, kommt es nahezu zwangsläufig zu einer Pandemie.

Nein wir wollen keinen Wolf und bitte auch keine Enten die über unsere Beete trampeln um Schnecken zu fressen. Dann müssen wir die Aufgaben übernehmen.

Jeder vernünftig denkende Umweltschützer weiß, dass man eine ausgewogene Artenvielfalt erhalten muss und dazu kann es gehören, dass man Überpopulationen dezimieren muss.

Ich würde einer Prostituierten 30 € bezahlen, das sie die Schnecke mit ihren High Heels langsam und genüsslich zertritt.

Woher ich das weiß:Recherche

NiklasderIncel  17.06.2024, 17:10

Klar. Zumindest die meisten. Die machen noch ganz andere Sachen.

Paulkurz2727
Beitragsersteller

haha meinst du die würden das machen ?

Ja.

Kommt auf die Schnecke an. Die meisten würde ich einfach mit einem schnellen Tritt töten, eine Weinbergschnecke würde ich einsammeln, einige Wochen mit Kräutern füttern und dann in Butter schmoren und verspeisen.

Nein. Ich habe zwar schon Schnecken getötet bzw. billigend in Kauf genommen das sie sterben, aber nicht für Geld.