Schnecken 🐌 zum Essen kaufen?

3 Antworten

Wo wohnst du denn, gibt es keine maroc Läden da bei euch?

loccina1989
Beitragsersteller

Doch bin mir aber net sicher ob der welche hat

GencAdam  10.09.2019, 22:13
@loccina1989

Ja dann frag doch mal nach. Wenn der keine hat weiß er aber bestimmt wo es welche gibt. Aber kuskus ist auch gut bei euch

loccina1989
Beitragsersteller
@GencAdam

Ok ich werde morgen mal nachfragen hab ehrlich gesagt gar net dran gedacht beim Maroc nach zu fragen 😜😜😜

ja das stellt couscous sehr lecker vor allem mit Karotten 🥕 und Hähnchen

Ja, kann man. Weinbergschnecken gibt es u.a. bei den Amazonen. Aber nur in der Dose, also keine Lebendware, denn die stehen unter Artenschutz. Außer Du wohnst in Frankreich, da darf man die sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loccina1989
Beitragsersteller

Ok in Dosen will ich die nicht kann man die net eventuell in südländische Lebensmittelläden kaufen

magnetism24340  10.09.2019, 22:08
@loccina1989

Keine Ahnung, Versuch macht Klug. Aber ich denke nicht, das die lebendige Tiere verkaufen.

loccina1989
Beitragsersteller

Da ist doch aber Alkohol drin oder