Nimmt ihr euch manchmal vor gf nie wieder zu benutzen, aber ihr könnt nicht, weil gf zu cool ist?

5 Antworten

Hi. Ne eigentlich nicht. Ich bin gerne hier, aber eine Sucht ist es nicht da ich in meinem Alltag das meistere was zu tun ist. Bei bleibt so gut wie nix liegen was ich mir morgens vornehme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo, seitdem ich auf GF bin hatte ich noch nie die Idee, GF zu verlassen.

Ich glaube aber nicht, dass ich GF süchtig bin.

Du bist süchtig nach GF, aber bist nach 8 Monaten noch auf Level6 und hast gerade mal über 25 Antworten gegeben.Das passt definitiv nicht zusammen.😂😂😂

ARCPr0log
Beitragsersteller

Willst du meine Liebe gegenüber gutefrage.net in Frage stellen?

Geht's noch? Ich glaub mein Schwein pfeift

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:05
@ARCPr0log

Ein Schwein hast du auch noch oder ist deine Frau eine Sau.😂😂😂Wo ist den der Bär, den du uns versucht hier aufzubinden.

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Winnie pooh und das Ferkel machen Jagd auf dich wegen deiner Respektlosigkeit

Renn

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:10
@ARCPr0log

Hab den gestern ausgeliehen für 99 Cent gottseidank auf Prime, total lächerlich.Masken auf Wish bestellt😂😂😂

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Alles war einfach auf wish Niveau..ganze Story einfach peinlich

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:21
@ARCPr0log

Ja, aber die Masken waren die Krönung.Ich hoffe du warst im Kino dafür😂😂

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Haha, habe es kostenlos mir angesehen in meinem Wohnzimmer

Oh und du hast deine 99 Cent für so n Müll verschwendet - mein beileid

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:25
@ARCPr0log

😂😂😂1 Euro Junge und dafür in HD Qualität.Ich kann es mir leisten, bei Bürgergeld muss man halt jeden Euro zweimal umdrehen.Aber die Zeiten werden auch wieder besser für dich, mein degenerierter Freund.Du bist so arm, du hast nicht mal ein eigenes Land.

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ja gut jetzt hast du mich verletzt:( deine Eltern sind sicher stolz das du hier wehrlose, arme und landlose Menschen mobbst

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:41
@ARCPr0log

Ja sehr sehr stolz.Wenn man das Echo nicht verträgt, sollte man halt den Mund nicht zu voll nehmen.Wer mit Löwen spielt, wird halt gefressen.

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ironie ist dir wohl nicht bekannt (: hahah ach süs die Menschen hier

Bin weder kurdisch, noch männlich oder arm..demnach ist alles Unsinn was du schreibst

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:49
@ARCPr0log

Wen interessierts, ändert nichts an deiner Person.😂😂😂jetzt verleugnest du sogar dein Land.Du denkst wohl auch ich nehme dich irgendwie ernst oder es interessiert mich was du schreibst oder in welchem Land du Schafe missbrauchst😂😂😂

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Nah chill, musst nicht übertreiben Irgendwann gibt's auch ne Grenze

Das mit den Schafen war ne Nummer zu viel

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 05:53
@ARCPr0log

Das hat das Schaf auch zu dir gesagt😂😂😂das war mein Finishing Move

Hayde schönes Leben noch

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 06:10
@ARCPr0log

Ist gut, ich merke du bist wehrlos, deshalb lasse ich dich in Ruhe.Aber noch viel lernen du musst junger Padavan.

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Schau dich an, du musst noch einiges lernen. Peinlicher Typ bist du wirklich

xxXScarfaceXxx  24.08.2023, 06:22
@ARCPr0log

Ist gut, du hast angefangen und jetzt heulst du rum.Ist doch gut.Da der Klügere nachgibt, werde ich dir gerne das letzte Wort überlassen, damit dein Ego sich besser fühlt.Im Gegensatz zu dir nehme ich nichts persönlich, da das nur leere Sprüche sind.Was regst du dich überhaupt auf, wenn ein Fremder dich ein wenig flachst.Bist du so unsicher.Werd mal erwachsen.

ARCPr0log
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ich nehme auch nichts persönlich, aber mich regen Menschen auf, die nicht wissen wann schluss ist.

Ne ne, du bist nicht erwachsen, einfach nur unsicher und unzufrieden bist du..deswegen lässt du sie an anderen raus

Ach wenn meine alten wieder eine Frage stellen und ich antworte versehentlich das nervt mich schon aber ich hoffe meine alten sterben irgendwann zeitnah und dann wird es sehr schön überall im Internet und draußen für mich

Einfach Salz in die Wunde streuen.

Sind die Fragen nur Zufall oder doch Schicksal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  24.08.2023, 05:06

wirklich komisch

seitdem das Thema aufkam, wirklich ich sehe nur noch solche fragen seit gestern