NIKON D5100 - Selbstauslöser mit Serienbildern möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf der Nikon-Seite steht: "Einzelbild, Serienaufnahme, Selbstauslöser, leise Auslösung", dann ist der Selbstauslöser auch bei Serienaufnahmen möglich. Lesen bildet!

pooooo
Beitragsersteller

so ein Schwachsinn....Sorry. Aber genau das Gleiche steht bei der D3100 auch und die hat die Funktion Serienaufnahme bei Selbstauslöser nicht. Serienaufnahme und Selbstauslöser sind also als zwei einzelne Funktionen zu betrachten. Die D7000 kann das jedenfalls. Nicht nur Lesen bildet, nein auch Erfahrungen sammeln. Solltest du also keins dieser Modelle jemals in den Händen gehalten haben, dann rate ich dir deine Ratschläge an anderer Stelle preiszugeben. Auf der Nikon Seite kann ich selbst lesen und wenn ich dort entsprechende Hinweise gefunden hätte, wäre meine Frage hier nicht aufgetaucht. Du Pinsel :-)

MUPFT  24.07.2011, 04:10
@pooooo

...dem hassus aba gegeben...immer diese langsamen Schweizer...

Moritzburg  24.07.2011, 06:18
@pooooo

Und ich behaupte weiter, dass die D5100 das kann, denn ich hatte sie bereits in der Hand und meine Partnerin besitzt sie. Egal wie sehr du dich darüber aufregst.

Moritzburg  24.07.2011, 06:19
@MUPFT

Ich bin kein Schweizer, nur weil ich dort sehr lange gelebt und gearbeitet habe.

Selbstauslöser mit Serienbildern möglich ? -> NEIN weil es sowas garnicht gibt (Serienbilder werden durch gedrückten Auslöser aufgenommen....) ! Was Du meinst ist die Intervallaufnahme, und die kann die D5100 nach 2-minütiger Google-Recherche auch...