Guten Schulrucksack für die 8. Klasse?

Kann eh von Satch oder coocazoo kommen aber das sieht halt nicht schön aus meiner Meinung nach, am schönsten finde ich diese China Schulranzen von Amazon aber die sind nicht so gut deswegen darf ich sowas nicht haben

Und warum sind die schönen Schulranzen aber so schlecht und nur die nicht so schönen so gut?….

3 Antworten

Blazing fire oder Berry Bubbles finde ich jetzt gar nicht so schlecht.

Von satch würde ich den Green Supreme nehmen.

Die sind alle farbig, aber nicht lächerlich auffällig.

Ich hatte damals einen Tatonka, viele in meiner Klasse hatten auch Eastpak als Schulrucksack.

Die waren schlicht und konnten so problemlos bis zur Oberstufe und darüber hinaus benutzt werden.

Lenafuge  24.08.2024, 14:05

Und welchen genau

Siraaa  24.08.2024, 17:53
@Lenafuge

Mein exaktes Modell gibt es nicht mehr (das ganze ist ein paar Jahre her 😂). Vergleichbar am ehesten mit dem Parrot 29.

Bei Eastpak am ehesten vergleichbar mit dem Day Pak'R

Schau doch mal bei Dakine. Ich finde die gut und sehen schick aus.