Nierenschmerzen wegen Ibuprofen?

2 Antworten

6 x 600 mg Ibuprofen? Dein Ernst ? Mit Pharmamitteln kenne ich mich nicht aus, aber dafür, dass sie offenbar nicht den Erfolg hatten, ist es ein gutes Beispiel. Dann bist du ja vergiftet! Ich würde mit natürlichem (!) Vitamin C, z. B. Zitronensaft mit Wasser versuchen, die Nieren wieder frei zu bekommen.

Gegen die furchtbaren Schmerzen kannst du Vitamin B6 nehmen, das deine Periodenschmerzen behebt. Das verriet mir meine Ärztin, als ich sie konkret nach etwas ursächlich wirksamem außerhalb von nur Schmerzmitteln gefragt hatte.

Auch Magnesium zusätzlich tut gut; dieser Mineralstoff hilft zu entkrampfen.

Beides, Vit. B6 und Magnesium, ist in Bananen enthalten, und oft hilft das schon, bevor man die Mittel gekauft hat.

Ich habe dieses B6-Präparat (Link) dauerhaft genommen und es ging mir nur noch gut. (Meine Ärztin nahm es selbst!).

Ich freue mich, wenn ich dir damit helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  05.07.2024, 14:18

Danke für dein Danke. :-) Inzwischen hatte ich meine Antwort noch ergänzt und bitte dich, nochmal einen Blick reinzuwerfen (Stichwort 'Bananen').

Spielwiesen  05.07.2024, 15:05
@hopelessok

Gern geschehen! Es quält mich regelrecht, wenn Ärzte ihren Patienten nicht sagen, welche natürlichen Mittel die Ursache beheben könnten - aber sie wissen oder dürfen es wohl nicht. Gute Besserung ! ♡☆♡

Wenn die Schmerzen im Verlauf des Tages stärker werden und kontinuierlich sind ja , kann Entzündung sein , oder möglich sind auch Steine.

6 x 600er ist schon brutal.

Starke anhaltende Schmerzen die unerträglich werden immer direkt zum ARZT oder Krankenhaus/Bereitschaftsdienst dafür sind die da und das ist ihr JOB und danach gehts einem besser , es ist deine Gesundheit! Ruf 116 117 an uns war genau JETZT nach dem du das gelesen hast ohne viel zu denken und schildere das Problem und dann Arsch hoch und ab zum Arzt worauf wartest du?

edit:// DU sagst rechte Seite , wo genau? Weil Ibu geht auch auf Magen und Leber so , also ich würd da nicht lange fackeln!

hopelessok
Beitragsersteller

Also rechte Seite aber auch auf der linken Seite ganz leicht. Auf der seite zwischen Bauch und rücken drückt es halt