Nierenschmerzen nach Joggen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, wenn es nach 1-2 Wochen nicht besser wird dann zum Arzt gehen

Stinknormales Seitenstechen

Mileexa
Beitragsersteller

Kann das auch länger als einen Tag halten? Seitenstechen geht ja sonst schnell weg

Du hast wahrscheinlich Nierensteine. Also ab zum Arzt!

Mileexa
Beitragsersteller

Und die tauchen direkt nach dem Joggen auf? Halte ich für unwahrscheinlich aber danke

das kann an wassermangel liegen, während des laufens bei höheren temperaturen verliert man viel wasser. 3l wasser sollte jemand der dauerläufe macht täglich trinken.

Hey,

sollte von selbst wieder verschwinden nach 1-2 Tagen.

Nierenschmerzen können auftreten wenn man nicht regelmäßig läuft.

LG