Nierenkranke Katze darf kaum essen?

7 Antworten

Nierenkranke Katzen brauchen Diätfutter. Normales Katzenfutter kann die Krankheit verstärken und die Lebenserwartung deutlich verringern... Bitte lass das Füttern fremder, chronisch kranker Katzen.

Ja, richtig so!

Du hast nicht die Kranken Tiere anderer Menschen zu füttern, du könntest die Katze damit umbringen.

kann das stimmen?

Ja. Nierenkranke Katzen benötigen Spezialfutter und nicht das Futter, das du ihnen gibst.

Alex

Nierenkranke Katzen brauchen spezielles Diätfutter. Deshalb solltest du es unterlassen, dieser Katze etwas von dem normalen Futter deiner Katzen zu geben. Dass diese Katze so dünn ist, das ist eben krankheitsbedingt. Also bitte kein Futter für diese nierenkranke Katze. Ich weiß dass du es gut meinst und die Besitzer wohl auch. Aber es ist wichtig,dass die Katze ihr Diätfutter bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....deine Nachbarin sollte dringend einen Tierarzt aufsuchen, denn der Zustand

der Katze ist Tierhalter feindlich !

Mugua  27.06.2023, 12:27

Es ist tierhalterfeindlich? Magst du das erklären?

Reisekoffer3a  27.06.2023, 12:30
@Mugua

...jemand, der eine Katze bis auf die Knochen abmagern läßt ist k e i n echter

Tierfreund ! Eine Ausnahme wäre, wenn die Katze krankhaft abgemagert ist.